Meine erste Einladung zu einem Podcast Interview

…bekam ich letztes Jahr Ende Dezember. Am 10. Januar hatten wir uns dann verabredet. Online ist das Interview jetzt schon länger.

Für alle, die, die vielleicht nicht wissen, was ein Podcast ist!Das sind Serien von Interviews oder Gedanken zu bestimmten Themen, die meistens als Audiovariante zu finden sind. Viele hören Podcasts während sie Auto fahren, oder in der Bahn sitzen oder beim Spazieren gehen. Also fast wie ein Hörbuch, oder Hörspiel mit neuem Wort 🙂

Ich bekam also eine Einladung und sagte der lieben Linda ohne groß nach zu denken zu. Ihr Podcast „Glitzerstaub“ dreht sich um Frauen, die ihrer Intuition und damit ihrem Herzen folgen. Am 10. Januar war es dann soweit, dass wir uns online per Videochat trafen. Ein wenig aufgeregt war ich dann schon, hatten wir doch absichtlich vor dem Interview nichts miteinander besprochen, so dass es wirklich spontan werden würde.

Wenn du magst, kannst du dir mit einem Klick auf den Button die ungeschnittene Version des Podcasts anhören.

Übrigens zu den Themen barfuß laufen, Rohkost und Leben im Wohnmobil 🙂

Im Blogartikel von Linda einfach etwas runter scrollen, bis du auf dieses Bild kommst. 🙂

Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit Linda zu quatschen… einige von euch haben den Link von Linda wahrscheinlich schon auf Facebook gesehen, alle anderen haben jetzt hier die Chance Linda und mir zuzuhören.

Viel Spaß dabei wünscht dir

2 Antworten

  1. Lia

    Liebe Bo,
    jetzt weiß also auch ich was ein Podcast ist 🙂 Danke dafür.
    Es ist schön, Dich zu hören. Ein sehr gelungenes Interview. So normal und im wirklichen Leben.
    Danke auch an Linda.
    Was mir als wichtig aufgefallen ist: Du kannst wirklich sehr froh sein, dass Deine Eltern für Dich da waren. Damit fing all das Gute an, was Du jetzt leben kannst 🙂
    Ich freue mich für Dich.
    Wie gut, dass Du hier weiter schreibst. Ich freue mich immer, etwas Neues von Dir zu lesen 🙂

    Liebe Grüße von Lia

    • Bo

      Hallo liebe Lia,
      oh das freut mich total, dass das Interview so gut bei dir angekommen ist. Und ja, für meine Eltern bin ich so so dankbar.
      Ich bin auch froh mich entschieden zu haben weiter zu schreiben…eine kurze Zeit hatte ich überlegt, es nicht mehr zu tun…ohne Schreiben fehlt mir aber so viel. 🥰
      Ganz liebe Grüsse von Bo aus der gleich untergehenden Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)