Jetzt wirds ernst… mixed pickles ich laufe für euch :-)

Eingetragen bei: Sohlenbrenner Tour 2016 | 0

Seit gestern ist es sozusagen amtlich. Der Verein, für den ich während der Sohlenbrenner Tour 2016 laufen möchte hat zugestimmt, dass ich das mache. Wenn du meine Augen sehen könntest. Ich freu mich so sehr darüber. Gleichzeitig hab ich das Ok, dass ich meinem Job in dieser Zeit fern bleiben darf. Ist das nicht einfach nur genial?

Ich werde für logomixed pickles e.V. laufen. Ein Verein in Lübeck, der für Mädchen und Frauen mit und ohne Behinderung ganz tolle Angebote macht. Unter anderem finde ich die tiergestützte Arbeit mit den Hunden total schön. Ich könnte also auch für Straßenhunde in Honolulu laufen, da war ich aber noch nie. Ich sammle lieber Spenden für Menschen und Hunde 🙂 denen ich ab und an selber begegnen kann.bus-ani

Und da mixed pickles dringend streifen01einen neuen Bus braucht, um alle transportieren zu können  hab ich mal eben ein wenig von ihrer Seite die Bilder gemopst.

Für dieses Vorhaben brauche ich ganz viel Unterstützung

Nette Kommentare, gute Ideen, positive Gedanken, Firmen, die die Idee so toll finden, dass sie gar nicht anders können, als Sponsor zu werden. Vielleicht auch einfach jemand, der uns mitten in der Tour besucht, und was leckeres für Hund und Mensch mitbringt 🙂

Und natürlich in Form von Spenden und Sponsoren, um die Tour an sich zu finanzieren, und um am Ende dem Verein mixed pickles einen ordentlichen Batzen Geld übergeben zu können. Wenn ich mir diesen Moment vorstelle, bin ich schon jetzt mächtig aufgeregt.

Du selbst kannst das Projekt auf verschiedene Arten unterstützen:

Entweder du spendest einfach pures Geld 🙂euroschein100~_v-videowebmmit einem Vermerk „Sohlenbrenner Tour“ auf mein Konto

  • IBAN: DE71200100200989167207

Es wird 100%  für nichts anderes genutzt. Ich schwöre! 🙂 Ich habe eine Dose hier stehen, in der das Geld sicher bis zum Tourenende verwahrt wird. Ich danke dir schon jetzt.

Wenn du gerne eine Spendenquittung haben möchtest dann kannst du direkt auf das Konto von mixed pickles überweisen.

  • IBAN: DE06230400220022366600, „Sohlenbrenner Tour“ im Verwendungszweck.

unter 100 Euro gilt einfach dein Kontoauszug als Beleg für die Steuer, über 100 Euro kannst du einfach in der Überweisung deine Adresse mit angeben, dann bekommst du automatisch eine Spendenbescheinigung.

Du könntest auch einfach folgende Links benutzen, wenn du bei Globetrotter, amazon oder Solerunner etwas für dich bestellen möchtest. Die Links sind sogenannte Affiliatelinks, bei denen du selbst nichts verlierst, die Firmen mir aber zwischen 3 und 8% deines Warenwertes zukommen lassen.

logo-sole-runner (1)

Falls du einen Werbeblocker aktiviert hast solltest du ihn ausschalten. 🙂 Sonst wirst du hier nichts sehen.

Auch hierfür danke ich dir sehr!

Und eine dritte Möglichkeit 🙂 Es gibt ein schwarzes Touren T-Shirt aus der eigenen Siebdruckwerkstatt. Sozusagen ein Spenden T-Shirt. Du bestellst also bei mir ein T-Shirt in deiner Größe, zahlst dafür mindestens 15 Euro und alles was über 10 Euro rausgeht, kommt dem Projekt zugute. Ich leite dich dazu mal eben kurz auf meine Seite www.bowoods.de um, weil dort schon ein Shop integriert ist.

deutschland umrisse füße schrift wiubu schwarz

 

 

Allen Spendern und Spenderinnen danke ich sehr. Durch euch wird vieles möglich werden. Wer als Spender namentlich auf einem Banner, das am Hänger befestigt mit durch Deutschland reist, erwähnt werden möchte, der/ die möge mir das bitte kurz per Mail mitteilen.

bo unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)