Nima und Robin haben jetzt auch ein Sohli

Eingetragen bei: Hunde, Sohlenbrenner Tour 2016 | 2

Sie tragen es allerdings nicht um ein Bein, denn da würden sie es dauernd verlieren, sondern um den Hals.

Robin trägt den Knoten easy und Nima den Knoten middle. Mehr über die Sohlis findest du hier.

Robin hat sogar eine leuchtend orangene Pfeife im Klickverschluß, dann kann sie Hilfe herbeipfeifen, wenn sie mal nicht mehr bellen kann. Fragt sich nur, wie sie an die Pfeife rankommen soll 😉

Der Klickverschluß war als Minigeschenk beim Paracordseil dabei 🙂 und so hab ich ihn wenigstens verwendet.

2015_08_10_bo halsband_3837
Robins Pfeifenverschluss
2015_08_10_bo halsband_3831
Nimas Knoten middle
2015_08_10_bo halsband_3830
Robins Knoten easy

Du möchtest immer neues über die Sohlenbrenner Tour 2016 erfahren? Dann melde dich für meinen Newsletter  an oder like bei facebookpfeil

bo unterschrift

2 Antworten

  1. scratch

    klasse, ein survival Halsband für Tier und Mensch ….fehlt nur noch ein Mini-Feuerstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)