30 Tage lang 3 Liter Wasser am Tag trinken ~ ein Selbstversuch

Eingetragen bei: Ernährung | 2

Angeregt durch erstaunliche vorher, zwischendurch, nachher Bilder, die ich von einer Frau sah, die einen Monat lang täglich 3 Liter Wasser getrunken hat, möchte ich jetzt wissen, welche Auswirkungen das wohl bei mir haben wird.

Ich beginne also damit, jeden Tag 3 Liter Wasser zu trinken. Jede Woche gibt es ein neues Bild von mir, damit du mitverfolgen kannst, was zumindest äußerlich bei mir passiert. Alles, was ich sonst noch so an Veränderungen bemerke schreibe ich natürlich hier auf.

30 Tage Wasser Selbstversuch vorher
Vor dem ersten Tag des Selbstversuches. Damit du alle meine Fältchen sehen kannst ~ ein extra großes Bild 🙂
2015_05_25_bo gesicht_2640
Und noch ein zweites Vorherbild ~ auch nicht besser 🙂

Das Wasser, was ich trinke, ist aus unserem Brunnen direkt vor der Tür, destilliert und damit von allen Informationen und Schadstoffen befreit, die es mit sich getragen hat, und mit Schungit und Silizium angereichert. Ich bin sehr gespannt, ob ich es überhaupt schaffe, so viel Wasser zu trinken.

Schmecken tut es schon mal

Morgen früh gehts los!

 

-1455Tage -23Std -23Min -30Sek

 

bo unterschrift

2 Antworten

  1. Jefferey Willmore

    Sehr interessanter Artikel, danke dass du dir die Mühe gemcht hast diesen Beitrag zu schreiben! Ich werde definitiv öfter vorbeischauen! 🙂

    • Bo Pohl

      Hallo Jefferey,
      danke für deinen Kommentar. Schau gerne öfter vorbei 🙂
      Viel Spaß wünsch ich dir dabei 😉
      Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)