Die Bindetechnik für Huaraches …. abgeguckt von den Tarahumaras

Eingetragen bei: Barfußlaufen, Barfußschuhe | 2

… und damits nich so viel zu schreiben gibt einfach ein  Filmchen mit meinen Huaraches, die ich täglich trage… was man ihnen auch ansieht (Dreck und Fußformabdruck) übrigens sind die jetzt ohne einen halben Zentimeter Rand um den Fuß… sitzt alles so viel besser:

ihr könnt sie euch selbst machen oder hier welche bestellen 😉

bo unterschrift

2 Antworten

  1. Franzi

    Hi Bo,
    schön deine Huaraches! Ich habe mir auch (vor einem Jahr) welche gemacht, allerdings ohne das Leder. Was für Leder hast du denn verwendet? Mich nervt es nämlich auf Gummi zu laufen und die Aussicht, dass die Vibram-Sohle etwas weniger rumschlabbert finde ich auch ganz attraktiv.
    Besten Dank!

    • Bo

      Hallo Franzi,
      ich hab da irgendwann mal jemanden gefunden, der das selbst gerbt und bearbeitet, dieses Leder hab ich benutzt. Ich kann mich im Moment aber nicht erinnern, wie er hieß. Ich forsche mal nach, ob ich noch in den Tiefen des PC´s etwas dazu finde. Kann ein wenig dauern. 🙂
      Liebe Grüße von Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)