Die ersten 300 sind weg…

Eingetragen bei: Blogbuch | 0

dank euch allen… meinen lieben Mützen- und Dreadschlauchträgern und -trägerinnen sind die ersten 300 Logos wech…. verbraucht… alle aufgenäht… und deshalb gibts jetzt neue… und damits nicht langweilig wird, gibts auch gleich ein neues Design

bowoods.de

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir…

Danke, einfach Danke

Wer hätte das gedacht, als ich damals meine erste Beanie für mich strickte, und aus den Wollresten eine zweite machte…. die hab ich dann einfach in meinen Dawandashop (den es schon nicht mehr gibt) gepackt… verkauft… viele weitere Farben und Kombis sind gefolgt… aber das wisst ihr ja selbst. 🙂

bo unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)