Der Ausbau geht voran

Veröffentlicht in: Minimalismus, T3 Bulli Fred | 2

Ich will jetzt gar nicht lange schreiben, dir nur mal kurz den neuesten Stand über Fred mitteilen.

Es hat ein bisschen gedauert, bis das Filmchen fertig war, da einfach grad so viel anderes zu tun ist. Mittlerweile waren wir zwei gute Wochen unterwegs mit Fred. Es gibt seit dem Filmchen und seit der Fahrt noch ein paar Veränderungen, die ich gemacht habe. Im Moment kann ich erst mal sagen: Fred ist fertig, für dich aber leider noch nicht sichtbar, denn auch Tina hat grad mit Ausstellungen und Co mächtig zu tun, so dass sie fürs Filmen keine Zeit hat. Sobald es ruhiger bei uns wird, gibts einen neuen Ist -Stand, oder auch Roomtour genannt.

Also viel Spaß:

P.S: Und endlich gibt´s das Shirt zum Bulli: https://amzn.to/2Gz1cc6 oder das hier: https://amzn.to/2R6JAIV

2 Antworten

  1. [asc]

    Sehr praktische Sache mit den Getränkekisten. Ich hätte mir irgendwelche Plastikkästen aus dem Baumarkt geholt die längst nicht so stabil sind. Wieder was gelernt, wie man es macht, danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert