Wir danken dir ganz ganz herzlich für deine Unterstützung von wildundbunt.de

Deine Spende unterstützt unsere Blogarbeit. Im Moment ganz besonders den Umbau und die Instandsetzung von Fred dem T3 Bulli. Er dankt ganz ganz doll, denn so kann er noch lange lange durch die Welt tingeln. Im Moment gerade mit

 

2 Antworten

  1. Micha

    Moin Bo und Tina

    …ihr seid so herlich „verrückt“ – sehts plastisch, aus dem letargischem normalnull entkommend, dem Leben zugewandt befreit…

    nur wenige Stunden nachdem mir die Idee zuflog, meinen manuellen Rollstuhl mit einem Handibyke einer neuen Wirklichkeit zu zurführen – ich sehr neooptistische Gefühle hegte, erkenne ich, euch lesend, das es lediglich eine „Normalisierung“ – eine Hinwendung zum Eigentlichem, jenseits des allgegenwärtigem „höher – weiter – schneller!!!“ entspricht…

    Gruß Micha

    • Bo

      Hallo Micha,
      nachdem ich deinen Text jetzt dreimal gelesen habe, denke ich, habe ich verstanden. 😉 Wir sind übrigens gerne herrlich verrückt, so macht das Leben noch mehr Spaß.
      Liebe Grüße von Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)