Wir danken dir ganz ganz herzlich für deine Unterstützung von wildundbunt.de

Deine Spende unterstützt unsere Blogarbeit. Schreiben, fotografieren, filmen, schneiden…. 

 

2 Antworten

  1. Micha

    Moin Bo und Tina

    …ihr seid so herlich „verrückt“ – sehts plastisch, aus dem letargischem normalnull entkommend, dem Leben zugewandt befreit…

    nur wenige Stunden nachdem mir die Idee zuflog, meinen manuellen Rollstuhl mit einem Handibyke einer neuen Wirklichkeit zu zurführen – ich sehr neooptistische Gefühle hegte, erkenne ich, euch lesend, das es lediglich eine „Normalisierung“ – eine Hinwendung zum Eigentlichem, jenseits des allgegenwärtigem „höher – weiter – schneller!!!“ entspricht…

    Gruß Micha

    • Bo

      Hallo Micha,
      nachdem ich deinen Text jetzt dreimal gelesen habe, denke ich, habe ich verstanden. 😉 Wir sind übrigens gerne herrlich verrückt, so macht das Leben noch mehr Spaß.
      Liebe Grüße von Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)