Zum Thema Anstieg ~ hier ein Aufstieg

Eingetragen bei: Bauwagen | 4

 

Ein kleiner Aufstieg.

Allerdings nur auf das Dach des Bauwagens. Das Problem der Außenleiter ist also auch schon gelöst. Ich hab einfach ein paar Resthölzer genommen und sie als Stufen an einer Ecke des Wagens befestigt. Dazu noch ein paar gefundene Griffe von den alten Schuppentüren und schon ist es ganz einfach in die Höhe zu kommen.

 

Danke tina für das Video.


bo unterschrift

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

4 Responses

  1. scratch

    sieht schon noch etwas mühsam aus aber bestimme ein gutes training

    • Bo

      Hallo Scratch,
      es ist nicht mühsam…aber es ist hoch, ich finde sehr hoch über den Betonplatten. 🙂
      Grüße von Bo

  2. Rainer

    Die Stufen etwas enger und dafür eine oder zwei mehr und der Auf- und Abstieg geht leichter.

    • Bo

      Hallo Rainer,
      ja, das stimmt. Im Moment sind die Stufen noch provisorisch. Ich habe gestern Lärchenholz als Außenverkleidung bestellt, wenn die dran ist, dann kommen auch mehr Stufen dran.
      Liebe Grüße
      Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)