Wir haben einen alten Hänger geschenkt bekommen….

Eingetragen bei: Bauwagen, Upcycling | 2

2015_04_28_hänger_2329Jippieh… ich könnte glatt gleich loslegen. 🙂

Vor gut 2 Wochen hab ich ein geniales Angebot bekommen. Ich könne ein altes Traktorhängergestell bekommen. Einfach so. Vielen vielen Dank an Götz.

Das wäre die geniale Grundlage für einen Bauwagen. Ich müsse mir nur organisieren, wie ich es vom einen zum anderen Standplatz transportiere.

Und im Dorf bei uns gibts dann tatsächlich auch jemanden, der einen Autotransportanhänger hat. Ein absoluter VW Bulli Fan, der halbe Hof steht voll mit T3 und T4. Das musste der Richtige sein. 🙂 Gefragt, Termin gemacht und losgefahren. Und schon steht das gute Teil bei uns auf dem Hof. Vielen Dank an Markus für deine spontane tolle Hilfe.2015_04_28_hänger_2303

Ich musste ja sofort drauf rumturnen, um mir besser vorstellen zu können, wie alles vielleicht mal werden kann.

Genauso wie das Baumhaus, dass ich mit meinen Neffen, jeweils in den Sommerferien weiterbaue, soll der komplette Bauwagen mit Materialien gebaut werden, die wir irgendwo finden, geschenkt bekommen oder die sonstwie ihren Weg zu uns finden. Also ein Upcyclingwagen. Bevor ich aber richtig loslegen kann, müssen erst die ollen Schuppen weg, sonst kommen wir mit dem Hänger nicht an sie Stelle, wo er mal stehen soll. Es wird also ein wenig dauern.

Wie gut, dass noch einige Fenster und Holzteile der Schuppen ganz gut zu gebrauchen sind.

Alles sooo cool. Wie lange träume ich schon von einem Bauwagen, den ich mir ausbauen kann? Und jetzt kann ich sogar die ganze Hütte obendrauf so gestalten wie es uns gefällt. Wahnsinn … ich freu mich soooooo2015_04_28_hänger_2317

Danke, danke, danke 2015_04_28_hänger_2334

Die aufgeregte

bo unterschrift

P.S.: Glück passiert!

Hast du auch so ein Traumprojekt?

.

.


.
.

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

2 Responses

  1. scratch

    boahhhh, was für ein Geschenk……was für ein erfüllter Traum……das foto mit dir aufm Reifen ist geniaaaaaaal und ich freu mich ganz doll für euch 4 !!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)