oase unter der brücke

Eingetragen bei: Sohlenbrenner Tour 2016 | 2

so, unser vorletzter tag, auf dem letzten campingplatz, morgen sind wir im ziel, am ellenbogenstrand auf sylt, dem nördlichsten punkt deutschlands! juhuuu..ich kann kaum fassen dass wirs denn echt geschafft haben sollen. und heute hat sichs dann doch noch ergeben dass ich ohne klamotten schwimmen gehn konnte, in der nordsee. eben weil ich grad keinen badeanzug dabei hatte und zufällig der strand fkk-bereich war. *hüpfplanschkraul* was ne wohltat.

und bei meinem vorigen beitrag hab ich das video der graffityoase unter der brücke vergessen, hier isses:

unterschrift_tina


 

fotoraf maler photoshopper minimalist verschwörungs-praktiker möbelumsteller staubignorierer prokrastinierer comicleser pc-reparierer datendompteur schrottliebhaber 80s-goth-doom-beat-industrial-fahrstuhlmusik-fan

2 Responses

    • Bo

      Hallo Manni,
      wir sind super schön empfangen worden mit Lagerfeuer und lecker Essen. 🙂 Aber angekommen sind wir noch nicht. Wir sind irgendwie noch im Schwebezustand zwischendrin.
      Liebe Grüße
      Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)