…noch ein Barfüßler unterwegs…

Eingetragen bei: Barfußlaufen | 0
Meine Füße nach dem Rasenmähen
Das sind aber meine Dreckfüße

… da hab ich doch heute morgen im Wald eine Barfußspur entdeckt… so richtig schön tief in der Matsche drin, in die entgegengesetzte Richtung, in der ich immer gehe, es kann also keine von mir gewesen sein…. 😉 ich hab mich so gefreut… bleibt nur noch zu rätseln, wer das wohl sein mag. Hier im Wald ist echt wenig los, um so schöner, dass ich nicht die einzige Spinnerin im Dorf und Umkreis bin…

 auf dem Bild allerdings…das sind meine Füße, nach dem Rasenmähen. Sie sehen sonst sauberer aus 🙂

bo unterschrift

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)