Ich bin soooo aufgeregt

Eingetragen bei: Barfußlaufen, Sohlenbrenner Tour 2016 | 2

 

Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde unsere Tour schon starten.

Dabei startete gerade heute erst mal unsere „Krautfanding“ Kampagne in die Finanzierungsphase. Es ist alles so aufregend ich bin so gespannt, was dabei herauskommt.

Mein Leben ist sowieso gerade eine einzige Aufregung. Gedanklich meine ich, es ist so viel möglich, und so viel neues, wunderbares in Sicht, dass ich nachts manchmal einfach nicht schlafen kann, weil die Gedanken mein Hirn umgraben.

Was wenn? Warum? So oder lieber so? Du kennst so was sicherlich auch.

Und da klicke ich eben auf startnext, und was sehe ich da? Die ersten 200 Euro Unterstützung sind schon sicher. Ich bin mehr als begeistert. Wow, tausend Dank 🙂

Und vergiss nicht, das Contacting Gaia T-Shirt gibt es bisher nur als Dankeschön beim Krautfanden 🙂

contacting gaia

in schwarz oder in oliv

contacting gaia

Sollte der Artikel ein wenig verwirrt klingen, dann sieh es mir bitte nach, die Aufregung machts möglich 🙂

bo unterschrift


 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

2 Responses

  1. uncipaws

    Und schon bist du auf 500, plus 1016 „aktueller spendenstand“ hier – das heißt der tour sollte finanziell nicht mehr viel im wege stehen?

    • Bo

      Hallo unci,
      da hast du es früher gesehen als ich. Ich bin total von den Socken. Könnte nur noch schreien vor lauter Begeisterung.
      Wenns so weiter geht, dann steht nix mehr im Weg, genau.
      Liebe Grüße von Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)