Gestern bei mixed pickles

Eingetragen bei: Barfußlaufen, Sohlenbrenner Tour 2016 | 2

Gestern feierte mixed pickles den 18 Geburtstag. Glückwunsch auch noch mal von mir.

Ein großes Fest mit sehr vielen Gästen, Spiele Olympiade im Nieselregen, einer Radiosendung, die die Mädels gemacht haben, Diashows mit Bildern aus 18 Jahren, einem Film über das Werden einer Betreuten WG, mit Kaffee und Kuchen, Zauberer und Zuckerwatte und später sogar noch Suppe, wurde gefeiert.

Wir waren eingeladen die Sohlenbrenner Tour vorzustellen und einen Infostand zu machen. Klar waren wir dabei, schließlich machen wir eine Spendentour für mixed pickles.

2015_10_17_infostand sohlenbrenner mipi_4673

Ruckzuck waren Plakate gedruckt, ein T-Shirt bedruckt, ein paar Sohlis geknotet und Visitenkarten eingepackt, damit der Infostand nicht zu leer und langweilig aussah. Später kam noch eine knallrote Tischdecke auf den Tisch. Für den Kontrast. 🙂

So viel am Stück geredet hab ich schon länger nicht mehr. Ein bisschen aufgeregt war ich ja schon, denn ich bin ja nicht so die Rednerin. 😉

Die meist gestellte Frage zielte auf die Zeit ab, die wir wohl brauchen würden. Und ob wir tatsächlich den ganzen Weg in einem Stück gehen. Und warum wir das denn machen und ob meine Füße denn nicht kalt wären und ob ich auch den ganzen Winter über barfuß gehen würde und wo wir denn übernachten würden und, und, und 🙂

Wir hatten viele tolle Gespräche, Visitenkarten wurden gerne mitgenommen. Ich war erstaunt wie viele Menschen sich für die Tour interessiert haben und was sich für spannende Themen daraus ergaben. Schön wars, sehr schön.

Das alles macht mir ein gutes Gefühl, ich bin dankbar für die vielen guten Wünsche, die wir für unsere Tour schon jetzt sammeln. Sie kann nur genial werden. Sie kann nur die Tour meines Lebens werden. 🙂

2015_10_17_infostand sohlenbrenner mipi_4669

Danke auch an alle, die in der letzten Zeit so großzügige Unterstützungen an uns geschickt haben. Wir kommen damit der Erfüllung der Tour immer näher und näher.

Boa ist das Leben so klasse. Danke, danke, danke

bo unterschrift


 

 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

2 Responses

  1. Uwe und Josi aus Berlin

    Hut ab ihr zwei und eure Begleitung. Ich kann euch nur bewundern wie ihr das macht. Und ich liege im Garten und im Pool wovon ihr nur träumen magt. Ihr werdet es aber auch bestimmt auf der einen oder anderen Etappe euch gemütlich machen. Weiterhin viel Erfolg auf eure Tour und ganz viele eindrücke wünschen euch Uwe und Josi

    • Bo

      Hallo ihr zwei beiden aus Berlin 🙂
      danke für eure Wünsche, und klar machen wir es uns auch zwischendurch gemütlich. Vielleicht finden wir ja bald einen riesigen Naturpool, dann schmeißen wir uns in die Woogen.
      Liebe Grüße ihr beiden
      von Tina und Nima und Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)