Gestern abend ist es passiert….

Eingetragen bei: Blogbuch | 0

ganz unerwartet, kurz und dennoch eindeutig stand sie auf einmal drei Meter von mir entfernt… lief dann fast an mir vorbei und verschwand… ich sah sie den ganzen Abend nicht mehr…. ich wusste immer, dass es einmal passieren würde und dachte ab und an darüber nach, wo und wann es wohl soweit wäre… gestern Abend auf der Ausstellungseröffnung von Inken im tonfink war es dann soweit. Zuerst dachte ich…. ach guck… sieht ja gut aus… dann dachte ich… sieht ja aus wie… nee kann nicht sein… dreh dich mal … und dann war es klar… das bowoods Logo prangte auf der linken Seite… eine „wonderwoman“ unterwegs… die erste „fremde“ meiner Beanies ist mir über den Weg gelaufen… mein erster Impuls war sofort aufzupringen und die Beanieträgerin anzuspringen…. aber dann hab ich sie doch lieber einfach weitergehen lassen… 😉

Bei Freunden und Bekannten sehe ich sie ja häufiger… meine Beanies… das ist auch jedesmal total schön… es schmunzelt dann leise in mir… aber gestern … das war dann doch ein ganz besonderes aufregendes und einfach geniales Gefühl….

beanie wonderwoman gesichtet
… und tina hat sogar ein Bild von der Sichtung gemacht… 🙂

bo unterschrift

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)