Fortsetzung folgt…

Eingetragen bei: Innehalten | 0
Dänemark
Dänemark 2006 oder so

jippieh… ab dem 11. wird es eine Fortsetzung der ablenkungsfreien Zeit geben. Wir fahren nach Dänemark…. und das Internet, das Handy, das Laptop, sämtliche Ladekabel bleiben zuhause…die gute alte Postkarte könnte dann von Wetter und sontigen Erlebnissen erzählen…. also einfach Häuschen gemietet und los gehts… ich freu mich so sehr auf diese Zeit, ich kanns gar nicht in Worte fassen….lesen, am Strand spazieren gehen, mich mal wieder richtig um meine Hundenase kümmern…. mich um mich kümmern…. kein Garten der ruft (der schreit im Moment schon, aber da sind wir grade richtig taub), keine Arbeit, die ich sehe und dann nicht anders kann, als sie zu erledigen… nur einfach genießen, ich seh schon, ich komme bestimmt mit megavielen Ideen zurück, die ich dann sofort umsetzen möchte… 😉

Es gibt schon eine zum Thema passende T-Shirt Druckvorlage von Tina…nu muss ich nur noch die Siebdruckwerkstatt komplettieren, dann kanns losgehen….

evolution without technology

copyright atelier roststätte

„evolution without technology“ wird es wohl heißen, bin gespannt, wie das Shirt bei euch ankommt. Nach dem Urlaub wird gleich das Sieb dazu gemacht…ihr findet das Shirt dann bei  bowoods.de. Wer mag, kann sich schon eins vormerken lassen. 😉

die hibbelige und aufgeregte

 bo unterschrift

Bei dem Bild oben aus dem letzten Dänemarkurlaub wirds mir ganz sehnsüchtig zumute. Ich hatte noch meinen Bus 😉 Bald hab ich wieder einen.

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)