Der Mickeymousetest….

Eingetragen bei: Barfußlaufen, Barfußschuhe | 0
mickymäuse
Mickeymäuse

…neulich bin ich mit Mickeymäusen, also Gehörschutz auf den Ohren mit fivefingers von der Werkstatt zum Auto gelaufen… is ja eigentlich nix besonderes. Ich bin aber mit der Ferse zuerst aufgetreten und durch den Gehörschutz hab ich jeden Schritt heftig bis in den Kopf donnern hören… bumm bumm bumm, dann hab ich umgeschaltet auf Vorfußgang und es war Stille…. 🙂

was die Vorfußmuskeln alles abfedern, ist mir erst da richtig bewusst geworden… probiers mal aus 😉

Du kannst dir natürlich beim Gehen auch einfach die Finger in die Ohren stecken 😉

bo unterschrift

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin und SchrauberLehrling.
_____________________________________________________________________________

Hinterlasse einen Kommentar

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)