Der Ausbau geht voran

Eingetragen bei: Minimalismus, T3 Bulli Fred | 2

Ich will jetzt gar nicht lange schreiben, dir nur mal kurz den neuesten Stand über Fred mitteilen.

Es hat ein bisschen gedauert, bis das Filmchen fertig war, da einfach grad so viel anderes zu tun ist. Mittlerweile waren wir zwei gute Wochen unterwegs mit Fred. Es gibt seit dem Filmchen und seit der Fahrt noch ein paar Veränderungen, die ich gemacht habe. Im Moment kann ich erst mal sagen: Fred ist fertig, für dich aber leider noch nicht sichtbar, denn auch Tina hat grad mit Ausstellungen und Co mächtig zu tun, so dass sie fürs Filmen keine Zeit hat. Sobald es ruhiger bei uns wird, gibts einen neuen Ist -Stand, oder auch Roomtour genannt.

Also viel Spaß:

 

 

 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin und SchrauberLehrling.
_____________________________________________________________________________

2 Antworten

  1. Sehr praktische Sache mit den Getränkekisten. Ich hätte mir irgendwelche Plastikkästen aus dem Baumarkt geholt die längst nicht so stabil sind. Wieder was gelernt, wie man es macht, danke! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)