Das Dach ist drauf

Eingetragen bei: Bauwagen, Upcycling | 2

Hier noch ein paar Bilder für dich ~ der Bauwagen hat ein Dach und viel Folie als Vorerstfenster, damit beim Regen nicht der ganze Boden durchweicht. Das wäre sehr schade, denn darauf soll Parkett kommen. Ja du hast richtig gelesen. Wir haben eine Menge feinstes Fertigparkett geschenkt bekommen. Da es im Haus nicht wirklich passt, bzw nicht ausreicht, kommt es in den Bauwagen. Wir sind solche Glückspilze.

Beim Dachpappe aufnageln hatte ich kurz auf dem Dach gelegen. Was ein geniales Gefühl da oben. Dann dachte ich, wenn ich nun das Dachfenster einbaue, durch dessen Öffnung ich immer aufs Dach gestiegen bin ~ dann komme ich ja gar nicht mehr aufs Dach. Hmmm ~ eine Außenleiter muss her. Und schon am nächsten Tag hab ich eine geschenkt bekommen. So eine richtig schöne alte Holzleiter. Das Glück hört einfach nicht auf 🙂 Danke für alles



 

Viel Spaß beim Bilder betrachten 🙂

bo unterschrift


 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

2 Responses

  1. scratch

    ich komm aus dem staunen gar nich mehr raus…..und was für ne geniale dachlukenkonstruktion. wenn ich meinen bus habe, darfst nur du den ausbauen !!!!!

    • Bo

      Hallo Scratch,
      oh ja, einen Bus ausbauen. Mach ich glatt. 🙂
      Liebe Grüße
      Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)