Ausrüstung im Einsatz – and the winner is….

Eingetragen bei: Ausrüstung im Einsatz | 2

Da wir beide gestern und vorgestern schlagartig aus heiterem Himmel krank geworden sind und wir hier für dich keinen völlig unkonzentrierten Beitrag darnieder schreiben wollen und davon ab im Moment auch gar nicht können, dem man anliest, dass wir nicht ganz „da“ sind, gibts heute einfach nur die Ziehung des Gewinners für das März T-Shirt.

Du erinnerst dich? Jeden ersten Freitag im Monat wird unter allen neuen Newsletter Abonnenten ein „Glück passiert“ Shirt verlost. Wer ist es geworden?

 

Herzlichen Glückswunsch. Schicke uns hier deine Shirtgröße und deine Adresse. Wir melden uns aber auch bei dir.

 

Diesmal nicht dabei gewesen? Du möchtest aber auch gerne die Chance haben ein Shirt zu gewinnen? Dann melde dich einfach für unseren Newsletter an:

Viel Glück!

 

 

 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

2 Responses

  1. scratch

    Gute Gesundung an euch, ich lieg auch mit Erkältung flach und Sita geht einkaufen…gacker

    • Bo

      Hallo Scratch,
      wenn ich Nima schicken würde, würde wohl nichts zu Hause sondern nur in ihrem Bauch ankommen. 🙂
      Dir auch gute Besserung.
      Liebe Grüße von Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)