Ab heute sammeln wir Fans

Eingetragen bei: Sohlenbrenner Tour 2016 | 6

Nachdem ich mir für zig, zig Sponsorenanfragen sämtlicher Firmen, die mir eingefallen sind meine Finger krumm und dusselig geschrieben habe, ohne dabei Erfolg zu haben, entstand die Idee, ein Crowdfunding ins Leben zu rufen.

Darüber erreichen wir nicht nur einen zuständigen Menschen einer bestimmten Firma, sondern ganz viele einzelne Menschen persönlich, die alle für sich selbst entscheiden können, ob sie unsere Kampagne unterstützen möchten und damit ein Teil unserer Idee werden wollen, oder nicht.

Wenn du also Fan werden möchtest, dann melde dich einfach kostenlos bei startnext an. Du erhältst dann alle Updates und Blogeinträge, die wir unter www.startnext.com/sohlenbrenner eintragen automatisch per Mail und kannst an die Pinnwand schreiben.

Vielen Dank an startnext, dass wir unser Projekt verbreiten dürfen.

Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback, das wir bekommen können. Es gibt einen Button auf der startnext Seite, über den du drei Fragen beantworten kannst. Du kannst natürlich auch einfach hier oder als Kommentar unter diesem Beitrag Kontakt mit uns aufnehmen.

Möchtest du noch einen Schritt weitergehen und uns gerne unterstützen, dann kannst du das zwischen dem 1. und 30. April tun. Wir haben uns ein paar Dankeschöns ausgedacht und hoffen, dass du unbedingt eins davon haben möchtest. Eine Überraschung ist dabei, wir haben ein neues T-Shirt kreiert, dass es nur als Dankeschön auf der Crowdfundingseite geben wird. Hab ich dich neugierig gemacht?

screenshot 2 bo tina training

Die Vorbereitungen für das Sohlenbrenner Crowdfunding Projekt haben eine große Menge Zeit in Anspruch genommen, wir waren sogar ganz schön im Stress deswegen, weil ja alles zur rechten Zeit fertig sein sollte. Aaaaber, wir wurden mit einer riesigen Portion an Spaß für unsere Arbeit belohnt. Den meisten Spaß hatten wir, als wir beim Film schneiden unsere Outtakes entdeckten. Ob wir die allerdings veröffentlichen werden, ist noch nicht ganz sicher.

Also, wenn du Teil unserer Idee werden möchtest, dann teile die Kampagne, was das Zeug hält und sichere dir dein Lieblingsdankeschön.

Ein dickes Danke dafür von uns.

bo unterschrift          und

unterschrift_tina

 

Spinnerin, Erfinderin, Forscherin, Schreiberin.
_____________________________________________________________________________

6 Responses

  1. scratch

    was is denn ein Outtake ????? Freu mich schon wenn ich ab 1.4. Sitas und mein Taschengeld spenden kann. Ich wünsche euch einen RIESENERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Bo

      Hallo Scratch,
      na Outtakes, vielleicht hab ichs auch falsch geschrieben?, das sind die witzigen Verpatzer, die unweigerlich entstehen, beim Filme drehen. 🙂 Wir haben uns schepp gelacht, also so mit Pippi inne Augen. 🙂
      Danke für den Riesenerfolgswunsch, und danke fürs Taschengeld 🙂
      Ganz liebe Grüße an euch beide
      Bo

  2. Katharina Herb

    Liebe Bo
    Ich bin sehr gerne Fan von Dir und fühle mich Dir von Blog zu Blog näher. ☺
    Wenn Du erlaubst würde ich Dir gern eine Frage zum Ballengang stellen?
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Bo

      Hallo Katharina,
      🙂 das freut mich sehr, ein Fan 🙂 Frag mich, was du fragen möchtest. Danke auch für deine Bestellung und damit für deine Unterstützung der Tour.
      Liebe Grüße von Bo

  3. Katja

    Crowdfunding kann eine tolle Chance sein. Ich bin sehr gespannt, welche Entwicklung das ganze in Zukunft noch nehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klick ins Kästchen für einen Newsletter, den du jederzeit abbestellen kannst ;-)